Weihnachtskarte 1

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Weihnachtskarte 1

Beitrag von gabriela1 »

Kamin in Fadengrafik-Technik gestickt(Motiv aus dem Internet). Noc ein 3D Motiv von den Moreheads.
Für das Innenteil habe ich ein Hintergrundpapier ausgesruckt undaus dem gleichen Papier gleich noch einen Umschlag gebastelt.
Dateianhänge
DSCN4353_602x452.jpg
DSCN4353_602x452.jpg (40.16 KiB) 1481 mal betrachtet
DSCN4355_602x452.jpg
DSCN4355_602x452.jpg (36.13 KiB) 1481 mal betrachtet
DSCN4356_602x452.jpg
DSCN4356_602x452.jpg (39.88 KiB) 1481 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Bin immer wieder von deinen Stickkünsten beeindruckt, Karte und Umschlag sind super.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Diese Karte ist sehr aufwendig und edel gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Dieses Motiv gefällt mir ausgesprochen gut und ich bewundere immer wieder deine Kunst des Stickens.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Eine sehr bewundernswerte Karte, der Kamin gefällt mir wunderschön. Ich liebe diese Stickarbeiten, aber habe mich immer noch nicht daran getraut. Aber ich muss es unbedingt versuchen, es gefällt mir zu gut, deine Karte ist ein Traum. Finde deine Arbeiten immer mehr als gelungen, die Motive und Farben passen bei dir immer so toll zusammen. Freue mich schon auf weitere Karten von dir.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag