Überraschungskarte für Sammler

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Überraschungskarte für Sammler

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich mit meinen ersten Osterkarten begonnen. Eine Karte für meinen Sohn. Habe sie aus verschiedenen Materialien gestaltet, so z.b. ein leeres Kinder Joy Ei, Ostermotive von einer Verpackung und Kartenpapier. Habe von der Verpackung verschiedene Motive ausgeschnitten und die Karte verziert. Die Innenseite der Karte habe ich als Passepartout ausgeschnitten um das 3D Kinder Joy Ei einzukleben. Sicherlich ein lieber Geburtstagsgruß für ÜEI Sammler. Gruß Moni
Dateianhänge
KinderJoy.jpg
KinderJoy.jpg (84.27 KiB) 1230 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni, tolle Idee mit dem Ei. Eine echte Oster Überraschung. Ich kenne die Kinder Joy Eier, echt leckere Füllung. Habe heute auch eine Osterkarte gemacht, nach dem ich die tollen Beispiele mit den Stanzern gesehen habe, musste ich diese heute auch ausprobieren. Deine Ideen sind immer klasse. Danke. Gruß Bastelblume!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo liebe Moni, das ist wieder eine spitzen Karte für Sammler. Die Idee mit dem Kinder Joy Ei als kleine Überraschung finde ich genial. Muss ich unbedingt für meinen Mann zu Ostern machen, aber auch meine Tochter würde sich sehr darüber freuen.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, eine schöne Überraschungskarte. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber es gefällt mir sehr gut. Für alle die es mögen eine tolle Idee. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Eine wunderschöne Idee für Ostern, so eine Karte werde ich auch für meine Kinder zu Ostern machen.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, na das ist ja eine süsse Karte. Ich würde sagen so eine richtige Überraschungskarte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag