Trauerkarte

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Trauerkarte

Beitrag von gabriela1 »

Ich musste für meine Schwester eie Trauerkarte machen.Grundlage ist eine weisse quadratische Karte. Ich habe die Stickerrändder und das Kreuz was insilber war mit einem schwarzen Stickerstift eingefärbt und aufgeklebt.Dann habe ich mit der GrandCalibur und den Spellbinderschablonen gearbeitet.Den Kreis habe ich in schwarz gestanzt und geprägt und die Rosette in weiss.Dann habe ich die Lilie von Annspaperart gestickt.Alles aufeinander und dann auf die Karte geklebt.
Dateianhänge
DSCN4251_602x452.jpg
DSCN4251_602x452.jpg (25.65 KiB) 890 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, auch wenn die Karte wunderschön ist, so ist doch für einen traurigen Anlass. Eine sehr schöne und aufwendige Karte.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, ich habe mich ebend schon gefreut als ich ins Forum kam und gesehen habe das du wieder etwas tolles gestaltet hast, ich bin ja schon Fan deiner Karten. Leider ist dies ja auch immer ein Thema. Die Idee das Kreuz mit Stickerstiften einzufärben finde ich einfach nur genial. Habe auch Stickerstifte, habe sie aber noch nicht oft genutzt. Bei deiner Karte bekommt man gleich Lust den Grand Calibur auszupacken und eine Spellbinders Karte zu gestalten, ich kann verstehen das du auch Spellbinders Fan bist, habe damals das erste mal bei Moni im Shop davon gelesen und nun auch so eine Maschine im Haus und bin ganz begeistert davon! Die Schablonen sind ja alle so schön das man sich nicht entscheiden kann welche man nehmen soll, also bestelle ich immer nach und nach was mir gefällt, die Schablone die du verwendet hast muss auch toll sein, kann mir vorstellen das man damit viele tolle Karten stanzen kann.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Gabriela, auch wenn der Anlass sehr traurig ist, so ist es doch eine sehr schöne gelungene Karte. Die Stickerein sind sehr edel verarbeitet. Super gemacht.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, die Stickerei auf der Karte ist ganz toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag