Stretch Card - Alles Gute - Stretch Card - Debbi Moore CD

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Stretch Card - Alles Gute - Stretch Card - Debbi Moore CD

Beitrag von Monika »

Hallo, nach dem ich schon einiges mit dem Hougie Board gestaltet habe wollte ich nun auch die neuen Stretch Karten ausprobieren. Nach meiner Anleitung zu den Stretch Stanzschablonen (im Forum!) nun eine Karte die ich gestaltet habe. Als erstes habe ich mir eine Karte von der tollen Simple Stretch Cards CD-Rom ausgewählt, dazu habe ich zwei A4 Bögen, jeweils doppelseitig bedruckt. Man kann sich allerdings nur sehr schwer entscheiden, auf der CD-Rom sind wunderschöne Karten, auch Hintergrundpapiere, Umschläge und mehr.

Habe die Karte jeweils ausgeschnitten, mit den Stanzschablonen und dem Grand Calibur habe ich die wunderschönen Verzierungen gestanzt, alles zusammen gesteckt. Dann habe ich die Karte dekoriert, dazu habe ich Blumen und Schmetterlinge von der Debbi Moore - Shabby Chic - Butterflies and Flowers CD gewählt, auch ein großes Muffin Motiv von der Debbi Moore - Tea and Cakes CD-Rom durfte nicht fehlen. Es werden sicherlich noch viele weitere Karten folgen, das gestalten ist sehr einfach, sieht aber einfach nur toll aus, auf der CD-Rom ist eine sehr, sehr, große Auswahl an Karten und Papieren, es sind 60 verschiedene - fertige Vorlagen für Stretch Karten. Dazu gibt es aber auch noch zahlreiche schöne Hintergründe. Gruß Moni
Dateianhänge
StretchCard-Alles-Gute-Schmetterling-Blumen-und-Muffin.jpg
StretchCard-Alles-Gute-Schmetterling-Blumen-und-Muffin.jpg (77.72 KiB) 1505 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese Karte ist einfach traumhaft schön. Die tollen Motive von Debbi Moore gefallen mir wieder besonders gut, ich bin ja ein großer Fan ihrer Cds und habe mir die neuen Cds als Set gleich bei dir gesichert. Die wunderschöne Kartenform der Stretch Karten ist natürlich fantastisch, gerade als Dekoration ist die Karte einfach wunderschön, so kann man sicher sein das die Karte nicht einfach in der Schublade verschwindet, sondern man sich immer wieder daran erfreuen kann, die edlen Stanzschablonen runden die Karte einfach wunderschön ab, ich glaube so ein filigranes Muster kann man gar nicht ohne Schablonen gestalten, es sieht edelst aus. Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten bis das Set bei mir eintrifft und ich die ersten Karten gestalten kann, da sind die Weihnachtsfeiertage nun reserviert. Die edlen Bogen sind einfach herrlich anzusehen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Ach eine total schöne Karte. Die schönen Verzierungen sehen sehr edel aus. Freue mich schon das alles auszuprobieren. Die Motive sind auch der Hammer! Habe die schöne Cd mit den Muffins, die ist ganz toll für Einladungen geeignet.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, ich wünsche euch erst einmal ein frohes Neues Jahr! Die Zeit vor Weihnachten ist wieder so schnell vergangen, das ich leider kaum Zeit hatte im Forum zu sein. Mein Mann hatte besonders im Dezember so viel zu tun, daher habe ich ihn tatkräftig unterstützt. Ab und zu habe ich aber einen kurzen Blick ins Forum geworfen, zum basteln hatte ich aber leider gar keine Zeit. Das wunderschöne Set habe ich aber bereits bestellt und freue mich schon auf die ersten Karten. Ich finde die Karte sehr gelungen. So eine Karte kann man zu vielen Anlässen verschenken.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag