Rezeptebuch. The Cinch.

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Rezeptebuch. The Cinch.

Beitrag von Vroni »

Ich schneide immer gerne Rezepte aus Zeitungen und Heften aus, damit diese nicht einzeln herumliegen, kam ich auf die Idee dafür ein Rezepte Buch zu machen. Die Vorderseite ist ein Papier von Marianne Design, habe dieses mit einer M-Bossabilites Schablone von Spellbinders geprägt. Das Wort "Rezepte" habe ich mit dem Tattered Lace Set "Buchstaben" aus dem Heft gemacht.

Innen habe ich einzelne, weiße Blätter in 250g zurecht geschnitten und mit einem Tonic Eckenabrunder die Ecken abgerundet. Die Rückseite ist wieder ein Papier von Marianne Design. Das Buch habe ich wieder mit dem
The Cinch als Ringbuch gemacht. Anschließend konnte ich meine gesammelten Rezepte einkleben. Mein Mann und Tochter wollen schon unbedingt ein Buch vom nächsten Urlaub. Glaube das Gerät ist oft in Gebrauch. Gruß Vroni
Dateianhänge
Rezeptebuch. The Cinch..jpg
Rezeptebuch. The Cinch..jpg (102.43 KiB) 1182 mal betrachtet
Rezeptebuch. Offen. The Cinch..jpg
Rezeptebuch. Offen. The Cinch..jpg (64.8 KiB) 1182 mal betrachtet
Rezeptebuch. Offen2. The Cinch..jpg
Rezeptebuch. Offen2. The Cinch..jpg (57.23 KiB) 1182 mal betrachtet
Rezeptebuch. Rückseite. The Cinch..jpg
Rezeptebuch. Rückseite. The Cinch..jpg (96.09 KiB) 1182 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Rezepte.. och ist das lecker. Eine ganz tolle Idee. Ich habe meine Rezepte immer in der Schublade. Das sieht einfach super toll aus.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Vroni,
das ist ja eine geniale Idee und Du hast es auch toll umgesetzt.
Lg au der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Ein sehr schönes und nützliches Werk was du gestaltet hast. Bin vom Cinch auch so begeistert. Ein tolles Gerät das man wirklich haben muss. Gruß Moni.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag