Kerze zum Advent

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Kerze zum Advent

Beitrag von Vroni »

Hier habe ich ein fertiges Kartenmotiv genommen, das ich nur mit einem Bildchen, Stickern und etwas Glimmer verziert habe. Finde die Kartenform sehr ansprechend.
Dateianhänge
Kerze zum Advent.jpg
Kerze zum Advent.jpg (70.31 KiB) 699 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Ein tolles Kartenmotiv, sehr schön gestaltet. Gefällt mir prima.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte ist ein super Hingucker. Einfach nur schön.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte in Form einer Kerze ist dir wunderbar gelungen, das Motiv und die Farben sind wunderschön künstlerisch gearbeitet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag