Karte Winterfotos Holly Pond Hill

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karte Winterfotos Holly Pond Hill

Beitrag von Anja »

Die Schablonen sind in verschiedenen Größen im Set. Hab mir Papier genommen was ich selbst ausgedruckt habe, die Motive sind von Holly Pond Hill. Einfach nur super die Cd! Hab das ganze mit Stickern dekoriert.
Dateianhänge
Karte Winterfotos Holly Pond Hill.jpg
Karte Winterfotos Holly Pond Hill.jpg (140.51 KiB) 1007 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Genial was man damit alles machen kann. Finde deine Karte wunderschön.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

So eine Collage Karte finde ich einfach super! Könnte mir dies gut mit Fotos der Familie, Haustieren oder Freunden vorstellen. Ein richtiges Meisterwerk! Jetzt muss ich unbedingt meine Holly Pond Hill Cds ansehen, diese Motive sind ja ein Traum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag