Hexagon Box. ÜEI Serviette neuer Eiermann

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Hexagon Box. ÜEI Serviette neuer Eiermann

Beitrag von Vroni »

Bei dieser Hexagon Box habe ich die Glitter Girls Schablone Hexagon ausprobiert die ich mir bei Moni gekauft hatte. Habe die einzelnen Schablonen auf das Druckerpapier aufgezeichnet und ausgeschnitten. Den Deckel und das Schachtelinnere habe ich mit der neuen ÜEI Serviette beklebt. Habe die einzelnen Teile dann zur Box zusammen geklebt. Meine Tochter hat diese dann mit Stickern dekoriert. Die Schablone ist sehr gut, werde sie noch für viele Anlässe nutzen. Habe die Box dann mit Ferrero Süssigkeiten gefüllt.
Dateianhänge
Hexagon Box. Mit ÜEI Serviette Eiermann. Oben.jpg
Hexagon Box. Mit ÜEI Serviette Eiermann. Oben.jpg (84.29 KiB) 1633 mal betrachtet
Hexagon Box. Mit ÜEI Serviette Eiermann.jpg
Hexagon Box. Mit ÜEI Serviette Eiermann.jpg (74.01 KiB) 1633 mal betrachtet
Hexagon Box. Mit ÜEI Serviette Eiermann. Innen.jpg
Hexagon Box. Mit ÜEI Serviette Eiermann. Innen.jpg (63.6 KiB) 1633 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Auch diese Box sieht uper aus, ich habe die Schablone auch ist einfach toll.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Ich finde es total prima das deine Tocher mitbastelt, da hat man gleich doppelte Ideen. Die Box sieht auch offen sehr gut aus, so kommt man schneller ans Naschwerk :-)
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese Box wirkt auf mich sehr edel, sie ist ein wahrer Blickfang. Habe die tolle Schablone aus Monis Shop auch schon bestellt und noch andere der Glitter Girls und finde sie sehr gut geeignet für Geschenke. Ich bin mir sicher das sich dein Mann wieder sehr gefreut hat. Habe die Serviette auch schon im Shop gesehen und hatte mir auch einige für meine Vorlesegruppe bestellt. Hatte das Motiv auch noch nirgends gesehen, da hat Moni wieder eine tolle Neuheit. Wie man sieht haben nicht nur Kinder Freude daran. Kann mir gut vorstellen das die Box lange vom Beschenkten genutzt wird. Ich finde die Form auch sehr edel und schön und das Motiv passt einfach wunderbar, da habt ihr etwas ganz tolles gestaltet.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Die Hexagon Box sieht total super aus und ist euch ganz toll gelungen, Stefan wollte auch gleich eine haben. Mit den Servietten kann man ja ganz, ganz viel gestalten, ob Boxen, Wandbilder, etc.. Das Motiv ist ja besonders niedlich. Eure Box gefällt uns sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag