Grußkarte - hurra es schneit - CD-Rom Times Gone By

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - hurra es schneit - CD-Rom Times Gone By

Beitrag von Monika »

Hallo, die neue CD-Rom von Joanna Sheen - Times Gone By, ist wirklich ein Traum. Ich habe ja schon viele CD-Roms aber diese ist wirklich etwas ganz besonderes. Die Motive sind wunderschön, egal ob es Tiere im Winter sind oder Ostern, sie ist perfekt für alle Jahreszeiten. Heute habe ich mir zwei Wintermotive von der CD-Rom ausgesucht, als erstes habe ich eine Doppelkarte genommen, dann das wunderschöne Hundemotiv von der CD-Rom ausgedruckt und auf ein Hintergrundpapier und dann auf die Karte geklebt. Habe die Karte dann mit einem Schleifchen verziert. Mit der Glitter Girls Schablone (im Shop) habe ich einen Kartenständer gemacht und die Karte darauf gestellt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-hurra-es-schneit.jpg
Grußkarte-hurra-es-schneit.jpg (71.79 KiB) 1031 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Das ist ja wieder eine tolle Karte, so ein kleiner süsser Hund. Hast du toll gemacht.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin ganz angetan von diesem süssen Motiv, ich liebe Tierkarten einfach über alles und bin besonders ein Fan der "lebensechten" Darstellungen, dieses Motiv ist wirklich eines der schönsten was ich seit langem gesehen habe, da stimmst du uns wirklich bereits auf die Winterzeit ein, auch wenn es zum "Glück" noch eine Zeit dauert. Habe mir die neue Cd Rom gerade im Shop angesehen und bin begeistert, ich glaube die muss man wieder haben, besonders die Weihnachts Cd scheint ja sehr interessant zu sein. Deine Karte ist wirklich etwas besonderes, der Schneeeffekt sieht wunderschön aus, man kommt so richtig in Stimmung. Besonders schön finde ich auch das du die Karte zum "aufstellen" gestaltet hast, so eine schöne Karte muss man täglich sehen. Ich bin begeistert.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut, dass ist so ein süsses Motiv.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Das ist ein ganz niedliches Motiv. Obwohl ich vor Hunden doch schon etwas Respekt habe, aber manche sind so lieb und niedlich. Vorallem auf Bildern :-) Gruß Vroni.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist ja ein niedlicher Hund. Süss wie er so den ersten Schnee beobachtet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag