Grußkarte -HoHoHo - der Weihnachtsmann kommt

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte -HoHoHo - der Weihnachtsmann kommt

Beitrag von Monika »

Auch bei diesem Set - dem Joy-Hunkydory Luxus Set - Ho,Ho,Ho, sind wieder zwei edle Kartenpapiere und ein Topperbogen dabei. Habe die Karte wieder mit Schneefall-Acetate verziert und Bänder angebracht.
Dateianhänge
Grußkarte-HoHoHo-der-Weihnachtsmann-kommt-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-HoHoHo-der-Weihnachtsmann-kommt-Hunkydory-Joy.jpg (102.54 KiB) 1042 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das ist leider schon die letzte Karte für heute. Die Sets sind sehr schön und es ist wirklich viel Material enthalten b.z.w. noch übrig. Diese Karte ist auch wieder mit Schneefall-Acetate von Hunkydory gestaltet. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-HoHoHo-weihnachtliches-Dorf-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-HoHoHo-weihnachtliches-Dorf-Hunkydory-Joy.jpg (95.52 KiB) 1041 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sind wunderschöne Weihnachtskarten. Einfach nur super.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Fantastische Weihnachtskarten, man kommt einfach nur ins träumen. War auch ganz überrascht als ich deinen Newsletter bekommen habe, das Joy jetzt Hunkydory anbietet, hab mir alle Sets bestellt und bin komplett begeistert davon!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Bin auch gerade am basteln, die Weihnachtsmotive von Hunkydory sind einmalig, habe wie Felix auch alle Packungen bestellt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag