Grußkarte - Abendschnee - Hund und Katze am Fenster

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Abendschnee - Hund und Katze am Fenster

Beitrag von Monika »

Auch diese beiden Karten stammen aus den neuen Joy Sets. Es sind die Motive aus dem Set Joy-Hunkydory Luxus Set - Abendschnee. Diesmal habe ich um die Karte noch Schneefall (Snow)-Acetate von Hunkydory gemacht. Habe die Karte mit rotem Schleifenband dekoriert.
Dateianhänge
Grußkarte-Abendschnee-Hund-am-Fenster-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-Abendschnee-Hund-am-Fenster-Hunkydory-Joy.jpg (79.56 KiB) 1244 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das ist die zweite Karte aus dem Set, mit Schneefall-Acetate und Band. Katze am Winterfenster.
Dateianhänge
Grußkarte-Abendschnee-Katze-am-Fenster-Hunkydory-Joy.jpg
Grußkarte-Abendschnee-Katze-am-Fenster-Hunkydory-Joy.jpg (79.39 KiB) 1243 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die Motive sind einfach schön. Das mit dem Schnee Acetate ist einfach genial. Finde ich super.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das sind wunderschöne Karten! Durch das Schneefall Acetate kommt die Karte noch mehr zur Geltung. Habe mich damit schon eingedeckt für die Winterzeit :-)
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ein sehr schönes Motiv für Tierfreunde. Habe ich für eine Bekannte auch gerade gebastelt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag