Ein lieber Ostergruß von Gabriela

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ein lieber Ostergruß von Gabriela

Beitrag von Monika »

Hallo, heute war die Freude besonders groß! Im Briefkasten lag ein großer, dicker Umschlag ohne Absender :-) Gespannt habe ich diesen geöffnet. Zum Vorschein kam eine wunderschöne Osterkarte von Gabriela! Vielen lieben Dank dafür. Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet. Deine tolle Karte bekommt einen Ehrenplatz! Sie ist einfach wunderschön gestaltet. Nochmals danke. Gruß Moni.
Dateianhänge
Ein-lieber-Ostergruß.jpg
Ein-lieber-Ostergruß.jpg (80.07 KiB) 1646 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist ja eine wunderschöne Osterkarte die du bekommen hast. Super.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Eine wunderschöne und total süsse Osterkarte. Das hat Gabriela toll gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag