Viele Grüße aus Karlsruhe

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Ich heiße Marianne und komme aus dem schönen Karlsruhe. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und eines meiner Hobbys ist das basteln von Grußkarten. Vor einigen Jahren schenkte mir eine Patientin eine Grußkarte zum Geburtstag, davon war ich so angetan, das ich nun selbst seit einigen Jahren - Grußkarten für verschiedene Anlässe fertige. Leider habe ich nicht immer Zeit für mein Hobby, da mein Beruf sehr anstrengend sein kann. In meiner wenigen Freizeit möchte ich aber gerne hier im Forum teilnehmen, da ich immer mit Frau Jagusch sehr zufrieden war. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Marianne herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
Antworten