Simone aus Braunschweig

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Simone
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2009, 17:05
Wohnort: Braunschweig

Simone aus Braunschweig

Beitrag von Simone »

Hallo möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Simone ich bin 38 und komme aus Braunschweig in Niedersachsen. Neben meinem Beruf habe ich noch weitere Hobbys, das basteln zählt natürlich dazu. Ich verreise sehr gerne und lese gerne Bücher. Hab schon einige male als Gast hier im Forum vorbeigeschaut, das Niveau gefällt mir hier sehr gut, deshalb habe ich mich entschlossen auch Mitglied zu werden, eigentlich halte ich nicht soviel von Foren, aber dieses gefällt mir einfach zu gut. Ohne alltäglichen Klatsch und Tratsch, sind ja nicht im Kindergarten.
So das soll es erst einmal für heute gewesen sein, ich lerne euch ja bestimmt noch kennen. Bis bald Simone.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Guten Abend Simone
schön das sie den Weg zu uns gefunden haben und sich hier im Forum angemeldet haben. Ich wünsche ihnen ganz viel Freude im Forum und würde mich freuen wenn sie ein Bastelwerk von ihnen vorstellen. Auch Tips und Tricks können sie natürlich ins Forum schreiben. Wenn sie Fragen haben schreiben sie mir einfach. Ich wünsche ihnen viel Spaß.
Gruß Monika
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Huhu Simone ist ja toll das du hier mitmachst. Da wirst du sicher viel Spaß hier haben. Ist noch etwas ruhig hier aber sehr gemütlich.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Simone das ist ja prima das du jetzt hier bist. Kommt ja richtig Schwung ins Forum. Gruß Anja
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Simone auch ich begrüße dich hier im Forum. Gruß Felix
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Simone schön das sich ein weiteres Mitglied gefunden hat. Was für Techniken machst du gerne? Mag sehr gerne Floristik und die Prägeboards der Glitter Girls.
Antworten