Ich komme aus Mühlhausen in Thüringen

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Ich komme aus Mühlhausen in Thüringen

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen ich bin die Renate aus Mühlhausen/Thüringen. Ihr wisst schon wo der schöne Pflaumenmus herkommt. Der immer so lecker schmeckt. Zu meinen größten Hobbys zählt das Bratwurscht braten im Garten. Aber auch Handarbeiten mache ich sehr gerne. Habe bei euch gesehen das ihr alle Karten bastelt, vielleicht sollte ich mich auch mal daran wagen. Da muss ich mal probieren eine Karte zu machen, um an eurem Gewinnspiel mit zu machen. Sind ja schene Preise. Dann machts erst mal gut. Tschüssi eure Renate.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Guten Abend Renate schön das du dich bei uns im Forum angemeldet hast. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Gerne kannst du an unserem Ostergrußkarten Wettbewerb teilnehmen. Gerne kannst du deine Bastelwerke im Forum vorstellen. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Tag Renate da hat ja wieder jemand den Weg in das schöne Forum von Moni gefunden. Toll. Ich freue mich ebenfalls schon auf deine Bastelarbeiten und über deine Tips und Tricks. Viel Freude im Forum wünscht dir Vroni aus Dortmund.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag