Ich bin die Rosa aus Passau

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Ich bin die Rosa aus Passau

Beitrag von Rosa »

Grüß Gott,
ich bin die Rosa aus Passau. Ich bin 61 Jahre alt und Rentnerin. Ich wohne mit meinem lieben Mann hier in dem schönen Passau. Wir genießen unser Leben und verreisen viel. Und wenn wir mal zu Hause sind dann bastle ich gerne. Grüße sendet euch Rosa
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Rosa ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und viele kreative Ideen. Gerne kannst du an unserem Oster Grußkartenwettbewerb teilnehmen. Wir freuen uns über jede Arbeit die du uns im Forum vorstellst. Gerne kannst du uns auch Tips und Tricks mitteilen. Man lernt ja nie aus. Gruß Moni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Grüß dich Rosa. Ich finde toll das wieder einer mehr da ist. Da leg mal los und zeig uns deine Bastelarbeiten. Was bastelst du so? Bastelst du auch Grußkarten? Ich freue mich schon auf deine Bastelwerke. Gruß aus Thüringen.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Rosa ich bin die Illona aus Berlin. Schön das du uns gefunden hast. Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Rosa ich finde es prima das du auch hier im Forum mitmachst. Mir persöhnlich macht es hier viel Spaß. Auch ich wünsche dir viel Freude im Forum. Gruß Bastelsusi aus Wilhelmshaven.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Rosa auch ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und viele gute Ideen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bastelideen und Tips, man lernt ja nie aus. Vielleicht hast du ja in dieser Richtung auch noch was auf Lager. Felix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag