Ich bin die neue aus Köln

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Ich bin die neue aus Köln

Beitrag von Melanie »

Hi mein Name ist Melanie und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Dom Stadt Köln. Meine Hobbys sind Handarbeiten, Grußkarten, Überraschungseier sammeln, Zoobesuche und der Rhein. Wenn es meine Zeit erlaubt sitze ich gerne am Rheinufer. Dort kann man super gut entspannen. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen.
Gruß Melanie
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Melanie schön das du dich hier im Forum angemeldet hast. Wir freuen uns schon über deine Beiträge. Hoffe du wirst viel Spaß hier haben. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Melanie schön das du jetzt auch hier bist. Ich fühle mich im Forum sehr wohl und man findet immer wieder schöne neue Sachen. Bin schon auf deine neuen Karten gespannt. Leider hatten wir in der letzten Zeit wenig Freizeit, hatte viel im Garten zutun. Aber den Donnerstag habe ich mir als Basteltag reserviert. Wünsche dir auch viel Freude hier im Forum von Moni. Gruß Vroni
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen Melanie ich komme aus dem schönen Thüringen. Da bist ja unsere jüngste im Forum. Aber das muss ja nichts heißen. Mein größtes Hobby ist mein Garten und mein Grill. Immer wenn es schön ist geht es ab in den Garten zum braten. Gruß Renate
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Melanie das finde ich ja klasse das du dich in deinem jungen Alter für Grußkarten und Handarbeiten interessierst, ich bastle mit meinen Kindern auch sehr gerne. Schön das du jetzt zu einem der gemütlichsten Foren gehörst. Finde es ganz toll hier, vorallem weil die Bastlerinnen und Bastler so nett sind und mich so freundlich aufgenommen haben. Gibt schon alberne Foren im Internet, ich mag das nicht so wo man soviel Klatsch und Tratsch schreibt, das gefällt mir ganz und gar nicht. Hier geht es wenigstens noch ums basteln, und das ist doch das Hauptthema. Viel Spaß wünscht dir Bastelsusi aus Wilhelmshaven!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag