Hallo aus Weimar/Thüringen

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Hallo aus Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo ich freue mich ihren Shop gefunden zu haben er gefällt mir sehr gut darum habe ich mich gleich im Forum angemeldet. Ich heiße Felix und komme aus Weimar in Thüringen. Dort arbeite ich als Buchhändler in einem kleinen Buchladen. Mein Job gefällt mir sehr gut da er abwechslungsreich ist. Ich bin 46 Jahre alt und lebe seit 6 Jahren alleine. In meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mich mit Bastelarbeiten. Ich mache auch viele handwerkliche Dinge. Glückwunschkarten für meine Verwandten und Freunde fertige ich selber an. Das soll es erst einmal für heute gewesen sein. Einen lieben Gruß aus Weimar wünscht Felix.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Renate das ist ja ein Zufall. Als meine Frau noch lebte war ich auch einmal mit ihr in Bad Langensalza, ist allerdings schon 12 Jahre her. Sicherlich hat sich in dieser Zeit viel in deiner Stadt verändert. Ist ja toll was du alles so kannst, da bist du ja eine richtig kreative Frau. Ich hoffe in der nächsten Woche mal ein Bild meiner Bastelarbeiten einzustellen, vielleicht zeigst du auch mal eines deiner Werke? Mich interessiert die Kerzenkunst sehr, würde es gerne auch einmal probieren, habe mich bis jetzt noch nicht so richtig an dieses Thema getraut. Schöne Grüße aus Thüringen sendet dir Felix.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »