Grüße aus dem Norden

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2008, 11:23
Wohnort: Emden

Grüße aus dem Norden

Beitrag von Bernd »

Moin ich heiße Bernd und komme aus dem schönen Norden, genauer gesagt aus Emden. Meine Schwester ist eine Bastelmaus und irgendwann wollte ich das einfach auch mal probieren. Seitdem mache ich eigentlich alles was mit Grußkarten zutun hat, aber auch Acrylmedallions. Seit über 3 Jahren ist Basteln mein Hobby. Habe schon viele schöne Dinge gebastelt die ich euch in diesen Tagen auch vorstellen werde. Meine Schwester freut sich immer wenn sie etwas von mir bekommt.
Wünsche allen viel Spaß! Euer Bernd
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bernd hatte dir ja schon eine Email geschrieben, trotzdem möchte ich dich noch einmal im Forum willkommen heißen. Viel Spaß! Deine Bastelwerke sind ja sehr schön die du bereits gezeigt hast! Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag