Die neue von der Ostsee

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Barbara.S
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2009, 10:00
Wohnort: Eckernförde

Die neue von der Ostsee

Beitrag von Barbara.S »

Guten Tag mein Name ist Barbara und ich wohne im schönen Eckernförde an der Ostsee. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester, in meiner Freizeit bastle ich sehr gerne. Da ich hier im Shop schon mehrere Male gekauft habe möchte ich mich nun auch hier im Forum anmelden. Liebe Grüße Barbara
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Barbara wir kennen uns ja schon etwas von deinen Bestellungen aus dem Shop, nun möchte ich dich aber auch hier im Forum herzlich Willkommen heißen und freue mich schon auf deine Mitarbeit im Forum. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß im Forum! Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Barbara schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen du wirst dich bei uns sehr wohl fühlen. Ich wünsche dir hier viel Freude! Liebe Grüße Vroni
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen ich bin die Renate aus Mühlhausen. Ich möchte dich auch herzlich im Forum begrüßen. Viel Spaß hier. Tschüssi Renate
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Barbara klasse wieder einer mehr im Forum :lol: Auch ich wünsche dir viel Spaß und tolle Bastelideen.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Barbara, ich bin die Bastelblume aus Berlin und möchte dich auch herzlich Willkommen heißen.
Antworten