Anja aus dem schönen Thüringen

Sind sie auch Neu im Forum von Monis-Bastelstube? Hier können sich Mitgliederinnen und Mitglieder vorstellen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Anja aus dem schönen Thüringen

Beitrag von Anja »

Hallo ich bin die Anja aus dem schönen Thüringen. Meine Hobbys sind Kochen, Schlemmen und Basteln. Ich arbeite als Köchin und liebe meinen Beruf. Da ich auch gerne schlemme hab ich ein bisschen mehr auf den Rippen. Mein zweit größtes Hobby ist Grußkarten basteln aber auch noch andere Techniken. Außerdem backe ich öfters und liebe die deftige Küche. Hallo Mädels ich freue mich schon auf euch!!
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallo Renate das ist ja klasse das wir schon drei aus Thüringen sind. Ich komme aus dem schönen Jena in der Nähe unserer Landeshauptstadt. Ich war auch schon mal in Bad Langensalza ist aber schon viele Jahre her. Thüringen gefällt mir super. Besonders gut gefällt mir die Wartburg in Eisenach. Warst du da auch schon mal? Im Sommer unternehmen wir immer viele Touren in den schönen Thüringer Wald. Was machst du so schönes? Ich habe heute frei und will heute noch etwas basteln. Damit auch mal eine Karte von mir rein kommt. Gruß Anja
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja auch ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum! Und viele kreative Ideen. Gerne kannst du auch deine Bastelarbeiten vorstellen. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag