Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.
Eine weitere tolle Idee auf der Viva La Divas CD-Rom sind diese Minikarten mit Umschlägen. Es gibt die Karten mit verschiedenen Motiven und in verschiedenen Farben. So ein kleiner Kartengruß ist für jedes Geschenk oder einen Blumenstrauß geeignet, so wertet man jedes Geschenk auf. Eine weitere Idee ist mir eingefallen als ich die Karten bereits fertig hatte, wenn man die Karten oben locht, kann man diese auch als Anhänger benutzen. Insgesamt habe ich 10 Mini Karten mit passenden Umschlägen gestaltet die ich euch hier zeigen möchte, alle habe ich jeweils von der CD-Rom ausgedruckt und die Umschläge zusammen geklebt. Eine tolle CD. Gruß Moni.
Dateianhänge
MiniGrußkarte-und-Umschlag-VivalaDivas-1.jpg (45.92 KiB) 1865 mal betrachtet
Hallöchen Moni, das sind aber süsse kleine Karten und Umschläge, eine tolle Idee die man da hatte, so etwas tolles auf die Cd zu machen. Ich finde die Motive aus den 50er und 60er Jahren ganz toll.
Superschöne Kärtchen und dazu die passenden Umschläge. Das ist so toll bei diesen CD`s, dass man meistens auch gleich die Umschläge dazu hat zum machen die passen.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallo Moni, kaum bin ich ein paar Tage weg gibt es schon wieder etwas neues. Das sind wunderschöne Mini Karten die du uns vorstellst. Auch ich mag die Motive der 50er und 60er Jahre. Ich finde die haben so etwas ganz besonderes.