Grußkarte - Blumengruß mit Lucy Cromwell
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Blumengruß mit Lucy Cromwell
Hier noch eine quadratische Karte mit dem wunderschönen Papier von Lucy Cromwell. Wie bei der ersten Karte habe ich diese mit dem Lucy Cromwell - A4 Ultimate Pack und dem Lucy Cromwell - Designpapier Set gestaltet. Im Set ist einfach alles was man benötigt. Habe wieder unten ein andersfarbiges Papier aufgesetzt und darauf das Toppers Motiv. Die Papiere sind einfach toll. Es sind traumhaft schöne Papiere im Set enthalten, teilweise auch beglittert. Ich kenne viel Papier, aber dieses von Lucy Cromwell finde ich besonders schön. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Blumengruß.jpg (53.61 KiB) 825 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin begeistert! Die schönen Papiere, das edle Motiv und die viele Liebe die in dieser Karte steckt. Ich liebe einfach schöne Papiere, gerade weil es beim basteln ja so wichtig ist das man auf Qualität achtet, habe selbst einen kleinen Block von Lucy Cromwell und kann deine Begeisterung nur teilen. Jetzt muss ich mir wohl auch das große Set von ihr kaufen, der Stempel im Shop ist ja auch sehr schön. Bei deiner Karte stimmt einfach alles, das schöne Papier und das stimmige Motiv.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag