Geschenkbox - Easelcard - mit Prägeboard Mini Treasure Board
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geschenkbox - Easelcard - mit Prägeboard Mini Treasure Board
Hallo, habe euch vor einigen Tagen ja schon die Karte zum Geburtstag für meine Schwägerin gezeigt. Heute habe ich mit dem neuen Prägeboard der Glitter Girls - dem Mini Treasure Board, eine Geschenkbox und Easelcard gemacht. Dank der beiden Schablonen für die große und kleine Box geht alles sehr schnell und einfach. Auch diesmal habe ich wieder den Embossing Metallic Karton aus dem Shop verwendet, leider habe ich gesehen das dieses Papier nicht mehr bestellbar ist, das heißt im Shop die letzten Mengen vorrätig sind. Das Motiv habe ich von der Dennis Lewans CD-Rom ausgedruckt. Ich muss sagen das neue Prägeboard ist wirklich etwas besonderes, weil man einen großen Nutzen davon hat, gerade mit den Easelcards, Motiven und zwei Schablonen, einfach nur spitze. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Geschenkbox-Easelcard-Mini Treasure-Board.jpg (361.84 KiB) 3512 mal betrachtet
-
- Geschenkbox-Easelcard-Mini Treasure-Board-offen.jpg (326 KiB) 3512 mal betrachtet
Guten Abend liebe Moni, eine traumhaft schöne Geschenkbox. Das kann man gar nicht glauben das man das alles mit einem Prägeboard und zwei Schablonen machen kann, ich stelle mir schon die schönsten Boxen z.b. für Weihnachten vor, auf der tollen CD Rom von Dennis Lewans sind ja wunderbare Weihnachtsmotive, aber auch deine Dekoration passt wunderbar zur Jahreszeit und wirkt auf mich sehr edel, da habe ich mich wieder richtig entschieden, dieses Prägeboard muss man haben. Ich glaube es gab noch kein so kreatives Prägeboard wie dieses! Vorallem hat man ja für immer etwas davon, nur bestimmte Themen wie Hochzeit, etc.. können ja eher "Anlass" bedingt genommen werden, diese Boxen und Easelcards sind einfach für das ganze Jahr bestimmt. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Hallöchen Moni, ich bin ganz von den Socken. Das ist ja fantastisch. Das hast du super hingekriegt. Ich wollte auch immer so gerne Easelcards machen, aber ich wusste nicht wie, das scheint ja mit dem Prägeboard und Schablonen gut zu gehen, da muss ich mir unbedingt auch eines bestellen. Hab mir mal fertige Easelcards gekauft, aber die waren recht teuer und einfach gemacht, so kann ich ja mein Lieblingspapier nehmen und spare noch Geld
Ich finde das Papier einfach herrlich, schade das du es nicht mehr nachbekommst, ich glaube da muss ich mir die letzten noch bestellen, weil das Papier auf deinen Karten und Boxen ist super schön. Man findet ja nicht so leicht das richtige Papier, ich hatte immer ganz dünnes, da ging das mit Boxen meist nicht. Tschüssi Anja.
Ich kann es kaum noch erwarten bis mein Board bei mir eintrifft wenn ich deine tolle Arbeit bewundere. Kann Felix nur recht geben, die Boxen sind sehr praktisch für viele Anlässe und die tollen Easelcards. Da habe ich gleich noch eine Idee für deinen Shop, ich suche noch die durchsichtige Windradfolie für Boxen. Wäre toll wenn du diese besorgen könntest, ich glaube da haben einige Interesse dran! Auch Aslan-Folie wäre wieder sehr praktisch, gerade für das aufkleben größerer ausgedruckter Motive. Gruß Vroni
Neues Board
Hallo Monika,
tolle arbeit, ich freue mich schon darauf, wenn ich das neue Board bekomme. Denn zur Zeit mache ich vieles mit den Boards, sie sind so begehrt, denn bei mir in der gegend sieht man sowas nicht.
Lg aus der Schweiz gabriela1
tolle arbeit, ich freue mich schon darauf, wenn ich das neue Board bekomme. Denn zur Zeit mache ich vieles mit den Boards, sie sind so begehrt, denn bei mir in der gegend sieht man sowas nicht.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 4546 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 5 Antworten