Kartengruß für Moni und Stefan, mit Fanciful
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Kartengruß für Moni und Stefan, mit Fanciful
Liebe Moni und lieber Stefan, mit dieser Karte möchte ich euch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, bleibt so wie ihr seid, vorallem schön gesund. Ich hoffe das dein Shop liebe Moni noch lange bestehen bleibt, ich bin immer zufrieden und freue mich wie schön du die Sachen verpackst, immer bei Fragen ein offenes Ohr hast und die Qualität der Bastelsachen spricht für sich. Auch eure Karte habe ich mit einigen Materialien aus dem Shop gemacht. Vorallem mein Prägeboard Fanciful habe ich dafür benutzt. Die Windmühlen Motive habe ich aus dem Hobbyjournaal. Auch an die Pontura habe ich mich gewagt, habe sie mal etwas anders verarbeitet, das vordere Papier habe ich geprägt und mit Pontura bemalt, das ganze soll ein Teich mit Wellen darstellen, ich hoffe man erkennt es auf dem Bild. Auch den Frosch habe ich mit Pontura bearbeitet, man kann mit dem klaren Pontura schöne Augen malen, so das der Frosch schöne erhabene Augen hat, bei der Blume wirkt die Pontura Farbe wie Wasser / Tautropfen. Ich wünsche euch von Herzen ein paar schöne Tage und freue mich das ich so gute und ehrliche Freunde gefunden habe. Es grüßt euch lieb aus Weimar, Felix.
- Dateianhänge
-
- Kartengruß für Moni und Stefan.jpg (118.33 KiB) 1739 mal betrachtet
Guten Abend lieber Felix, vielen Dank für deinen lieben Geburtstagsgruß, wir haben uns sehr darüber gefreut. Zwar habe ich ja erst am Donnerstag Geburtstag, aber da Stefan ja schon Geburtstag hatte, möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Karte gefällt uns beiden sehr gut. Sie bekommt auf jeden Fall einen "Ehrenplatz" bei uns. Nochmals vielen Dank. Gruß Moni und Stefan.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2176 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-
- 2 Antworten