Karte zur Hochzeit (Sammler) / Strictly Stretch Prägeboard
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Karte zur Hochzeit (Sammler) / Strictly Stretch Prägeboard
Guten Abend, nach dem ich vom Strictly Stretch Board so begeistert bin habe ich heute eine Hochzeitskarte gestaltet, ein befreundetes Paar (Überraschungsei Sammler) heiratet demnächst und so habe ich eine außergewöhnliche Idee gesucht die ihr Hobby und den Anlass vereinen. Habe als erstes mir die Hochzeitsmotive von der Strictly Stretch CD-Rom angesehen, einige Figuren eingefügt und ausgedruckt. Habe speziell die Figuren von der Happy Hippo Hochzeit genommen, weil sie sehr passend sind. Habe dann eine Karte mit dem Board Strictly Stretch geprägt, alle Motive aufgesetzt und die Karte mit Stickern, Steinchen und Schleifen verziert. Hoffe das sie dem Paar gefallen wird, mein Mann war begeistert davon. In den nächsten Tagen will ich dann auch meinen Mann mit einer schönen Karte überraschen, die Technik gefällt mir sehr gut. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- UEEI Hochzeitskarte.jpg (83.36 KiB) 1392 mal betrachtet
-
- UEEI Hochzeitskarte 2.jpg (109.04 KiB) 1392 mal betrachtet
-
- UEEI Hochzeitskarte 3.jpg (114.43 KiB) 1392 mal betrachtet
-
- UEEI Hochzeitskarte 4.jpg (123.46 KiB) 1392 mal betrachtet
Guten Abend liebe Vroni, ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte und den tollen Motiven. Ich bin mir sicher das sich das junge Brautpaar über so eine schöne Karte freut. Die CD finde ich auch ganz toll, man kann sie gut mit seinem Hobby verbinden b.z.w. es einbringen. Ich finde deine Karte ganz toll, habe heute auch eine Aufstellkarte mit dem Board gemacht, da hatten wir wohl beide das gleiche Lieblingsboard
Ich kann mir gut vorstellen das dein Mann auch so eine schöne Karte möchte. Gruß Moni
Liebe Vroni, ich wünsche dir einen guten Abend! Auch wenn es schon etwas spät ist
aber ich musste unbedingt noch einmal im Forum vorbeischauen und bin begeistert von deiner tollen Karte. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen, eigene Motive auf den Hintergrund zu setzen und beides so wunderschön zu kombinieren. Mich würde interessieren wie genau du die Motive auf die Hintergründe bekommen hast? Ich schreibe dir gleich mal eine Nachricht mit meiner Telefonnummer, vielleicht kannst du mich morgen anrufen und mir dies mal erklären. Ich bin einfach nur begeistert von deinem tollen Werk und kann mir gut vorstellen das dein Mann auch eine Karte möchte, die Figuren sind ja auch wirklich allerliebst. Wer so etwas zeichnen kann muss ein Genie sein, mir ist oft aufgefallen das eure Werke mit den ÜEI Figuren kleine Kunstwerke sind, auch wenn ich mich mit dem Thema nicht beschäftige sind die Figuren wirklich sehr süss und oft sehr künstlerisch. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag