Fächerkarte - mit Prägeboard Once Upon a Time

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Fächerkarte - mit Prägeboard Once Upon a Time

Beitrag von Monika »

Hallo, heute möchte ich euch eine Karte mit dem ganz neuen Prägeboard der Glitter Girls "Once Upon a Time" vorstellen. Auf dem neuen Board sind drei wunderschöne Motive, auf der einen Seite kann man sehr schöne Buchkarten gestalten, auf der anderen Seite ist ein Kirchenfenster und ein schönes Fächermotiv, das ich bei dieser Karte gewählt habe. Umgedreht kann man das Fächermotiv auch als Muschelkarte nutzen. Für meine Karte habe ich eine Doppelkarte genommen, diese in der Mitte geknickt, dann habe ich das Fächermotiv geprägt und ausgeschnitten. Zu diesem Prägeboard gibt es auch wunderschöne Toppers (die im Newsletter standen!) die man nun ganz schön und passend ausschneiden und aufkleben kann. Damit eine Aufstellkarte daraus wird, habe ich vorne einen Schriftzug, erhöht mit Klebepads aufgeklebt. Ich finde das neue Board wieder wunderschön! Gruß Moni.
Dateianhänge
Fächerkarte-Once Upon-a-Time.jpg
Fächerkarte-Once Upon-a-Time.jpg (64.44 KiB) 1828 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist super. Finde toll das es jetzt auch passende Bögen zu den Boards gibt. Echt klasse.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo liebe Moni, zuerst ein großes Kompliment für deine schöne Karte. Könnte ich ich mir gut als Gutschein für einen Tanzkurs / bestandene Prüfung vorstellen. Die Motive finde ich auch sehr schön und passend, freue mich schon auf das neue Board und stelle dann auch gerne Karten ein. Das Kirchenfenster passt besonders schön zur Konfirmation oder anderen kirchlichen Festen.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Wenn ich mir die Karte so ansehe könnte ich direkt das Tanzbein schwingen. Nur meine Knochen machen das leider nicht so mit. Gruß Bastelblume
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Wunderschöne Fächerkarte. Könnte mir diese Karte natürlich auch gut mit Meeresmotiv vorstellen.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch bei dieser Karte hast du dir viel Mühe gegeben. Ich muss heute noch etwas durch deinen Shop stöbern, es sind ja so viele Neuheiten eingestellt die ich noch nie gesehen habe, die Jahrbücher finde ich besonders schön, darin findet man immer so tolle Tips die ich im Frühjahr bestimmt umsetzen werde. Habe ein älteres Exemplar, wo ich heute aber immer noch gerne blättere und neue Anregungen bekomme. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag