Glückwunschkarte Topfrosen, Helix Prägestation

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Glückwunschkarte Topfrosen, Helix Prägestation

Beitrag von Bastelblume »

Hallo, habe zu Weihnachten wunderschöne Bastelsachen geschenkt bekommen, darunter auch eine Helix Prägestation mit verschiedenen Boards, musste es heute gleich mal ausprobieren. Auf einem Board sind wunderschöne Blumenmotive, Töpfe, Vasen, etc.. ideal für mich :-) Daher habe ich gleich das Board ausprobiert und einen Blumentopf mit Rosen in verschiedenen Farben geprägt und ausgeschnitten. Noch ein paar Sticker drauf und fertig war meine erste Karte. Noch eine kurze Frage an dich liebe Moni, machst du zum 31.12. wieder auf? Habe gesehen das du diese tolle Station von Helix im Angebot hast und ich wollte gerne meiner besten Freundin zum Geburtstag diese kaufen, sie hat ende Januar ihren großen Tag :-) Würde mich freuen. Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Topfrosen.jpg
Topfrosen.jpg (67.21 KiB) 841 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Bastelblume, schön das du uns deine Arbeiten mit dem Helix Board vorstellst. Ich habe auch eines, aber noch nicht wirklich ausprobiert, mir fehlte immer die Zeit. Das Board mit dem Blumentopf und Blumen kenne ich gar nicht. Aber deine Karten sind zauberhaft geworden. Gruß Vroni
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Deine Karte ist wunderschön geworden. Mit dem Helix Board kann man ja sehr kreativ sein, es gibt ja so viele Möglichkeiten und verschiedene Boards dazu. Nun zu deiner Frage, der Shop ist ab 01.01.2012 wieder geöffnet, auch im Forum werden wir 2012 so einiges verändern, sprich neue Wettbewerbe mit schönen Preisen und tollen Themen bei denen jeder mitmachen kann. Im Shop werden viele neue Artikel im neuen Jahr kommen, immer natürlich auch die neusten Boards, Glitter Girls, Helix, etc.. Gruß Moni
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Karte gefällt mir super. Ganz prima gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag