Grußkarte - Geschenketurm mit Prägeboard Gifted

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Geschenketurm mit Prägeboard Gifted

Beitrag von Monika »

Guten Abend, heute habe ich zwei Karten mit dem neuen Prägeboard Gifted der Glitter Girls gemacht die ich euch gerne vorstellen möchte. Auch dieses neue Prägeboard hat wieder wunderschöne neue Motive. Auf der einen Seite ist ein wunderschöner Geschenketurm und ein orientalisches Fenster, auf der anderen Seite findet man eine wunderschöne, große Verzierung. Für diese Karte habe ich eine A5 Karte genommen, die Vorderseite habe ich halbiert (abgeschnitten), mit dem Prägeboard Gifted habe ich einmal den ganzen Geschenketurm geprägt und weiterhin in verschiedenen Farben kleine Pakete aufgesetzt. Das ganze habe ich mit Stickern verziert, in die Karte habe ich ein weißes Papier geklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Weihnachtspakete.jpg
Weihnachtspakete.jpg (85.78 KiB) 857 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, da hast du eine wunderschöne Karte gebastelt. Auch mir gefällt das Board sehr gut.
Anja
Beitrag von Anja »

Gegen so einen schönen Geschenkeberg hätte ich nichts einzuwenden. Die Karte gefällt mir super.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte ist eine tolle Arbeit. Der Geschenketurm in verschiedenen Farben kommt sehr gut rüber, eine tolle Kombination. Liebe Anja, sicherlich wird doch der ein oder andere liebe Mensch an dich denken, auch ich möchte dir zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten, sende mir doch bitte eine Nachricht mit deiner Adresse, hatte sie leider verlegt. Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag