Teekanne - Einladung zum Tee

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Teekanne - Einladung zum Tee

Beitrag von Monika »

Hallo nach dem ich gestern das neue Prägeboard der Glitter Girls ausprobiert hatte, habe ich heute die neue Schablone - Tee / Kaffee Kanne ausprobiert. Es ist wieder ganz einfach. Als erstes malt man die Schablone auf ein Papier auf und schneidet diese aus. Nun hat man zwei Möglichkeiten, entweder steckt man die Teekanne zusammen oder man klebt die Teekanne zusammen, ich habe die Seiten mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Den Deckel habe ich mit zwei Klettpunkten gestaltet, so das sich dieser öffnen lässt. Durch das öffnen der Klettpunkte entsteht so ein Innenraum, hier können bequem einige Teebeutel oder Kaffepads verstaut werden. Die Teekanne habe ich noch mit Stickern und einem Blümchen verziert. Gruß Moni.

http://xa060.xa0.serverdomain.org//Moni ... ac1e14458a
Dateianhänge
Teekanne-1.jpg
Teekanne-1.jpg (73.77 KiB) 1746 mal betrachtet
Teekanne-2.jpg
Teekanne-2.jpg (26.72 KiB) 1746 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Diese Karte ist besonders schön. Das schöne Papier gefällt mir supi. Es ist schon erstaunlich was man alles mit Schablonen machen kann.
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist eine super tolle Idee. Das wäre auch was für mich, könnte mir gut vorstellen diese Teekanne für einen Lesenachmittag mit Teestunde zu gestalten. Da würde sich die Teekanne als Einladung sehr gut machen. Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag