Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch mit Multi Score Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch mit Multi Score Board

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich mit dem neuen Multi Score Board Xtra gearbeitet. Ich habe zwei Karten und zwei Boxen mit dem Board gestaltet, selbst für die Verzierungen wie Rosetten braucht man kein weiteres Board, man kann alles mit dem Multi Score Board Xtra gestalten. Für diese Grußkarte habe ich eine A6 Karte genommen und sie so gestaltet das man sie in der Mitte öffnen kann. Außen habe ich mit dem Board geprägt und zwei Halbperlen aufgesetzt, so sieht die Karte aus wie eine Schranktür, außerdem habe ich ein 3D Motiv Mädchen mit Eisbecher (Hobbyjournaal) und einen Spruch von Kanban aufgeklebt. Im Inneren der Karte habe ich ein Hintergrundpapier mit Geburtstagskuchen eingeklebt und die Karte mit Bändern gestaltet. Gruß Moni
Dateianhänge
Geburtstagskarte-mit-Multi-Score.jpg
Geburtstagskarte-mit-Multi-Score.jpg (65.65 KiB) 1491 mal betrachtet
Geburtstagskarte-mit-Multi-Score1.jpg
Geburtstagskarte-mit-Multi-Score1.jpg (73.88 KiB) 1491 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Moni, eine sehr hübsche Karte die du uns vorstellst. Die schönen Farben und Motive, es passt alles wieder so toll zusammen. Da scheint man mit dem neuen Board ja wieder jede Menge gestalten zu können.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni das sind aber schöne Papiere die du verwendet hast und so ein schönes 3D Motiv. Das kleine Mädchen mit dem Eis ist ja süss.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo bin bei dem schönen Wetter nicht so oft im Internet, aber ab und zu muss ich auch mal gucken. Die Kinder wollen ja immer viel draußen spielen. Da kommt man leider nicht so viel zum basteln. Ich muss sagen die Karte gefällt mir sehr gut.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Morgen liebe Moni, habe mich gerade über Felixs schöne Kartenaufsteller gefreut, aber nun zu deinen Karten. Deine Karte ist wieder toll geworden! Die Halbperlen als Verschluss sind eine tolle Idee, die muss ich unbedingt auch umsetzen.
Marianne

Beitrag von Marianne »

Eine sehr hübsche Karte. Wunderschöne Papiere.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag