Exploding Box - Herzlichen Glückwunsch
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Exploding Box - Herzlichen Glückwunsch
Hier nun meine letzte Box von heute die ich wieder mit Kanban gestaltet habe. Diese Exploding Box macht ihrem Namen alle Ehre, wenn man den Deckel abmacht geht diese Box auf als ob sie explodiert, so entsteht für den beschenkten eine wahre Überraschung. Man könnte die Box aber auch offen gestalten und in die vier Ecken ein Loch stanzen und eine Schleife durchziehen. Insgesamt waren alle Boxen sehr einfach und schnell gemacht und ich finde die neuen Bögen wirklich prima. Wünsche allen eine schöne neue Woche. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Exploding-Box-1.jpg (57.06 KiB) 1948 mal betrachtet
-
- Exploding-Box-2.jpg (79.21 KiB) 1948 mal betrachtet
Guten Morgen Moni, wie ich dir gestern schon am Telefon gesagt hatte bin ich sehr froh das du nun die schönen Verpackungen von Kanban im Shop hast, hatte sie damals schon im TV gesehen, aber einzeln ist das natürlich viel besser und schöner. Die Exploding Box hast du sehr anspruchsvoll dekoriert, sie gefällt mir sehr gut.
-
Bastelblume
Hallo wollte mich mal wieder zurück melden.
Die letzten Wochen war ich nur im Stress, bin in eine größere und schönere Wohnung gezogen, meine Nachbarin ging es sehr schlecht und ich musste ihr wirklich täglich zur Seite stehen, da hat man keine Nerven mehr für das basteln. Wohne jetzt mit meiner Nachbarin zusammen, wir sind wahre Freundinnen geworden und mögen uns beide sehr, so eine richtige Frauen WG
Nun habe ich auch wieder Zeit fürs basteln. Die Exploding Box ist echt der Hammer, ganz toll!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2000 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelsusi
-
- 4 Antworten