Grußkarten - Schweinchen in der Küche mit Kanban Papieren

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten - Schweinchen in der Küche mit Kanban Papieren

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich mal wieder einen Bastelnachmittag gemacht und auch drei Karten für meinen Sohn gebastelt, die ersten zwei möchte ich euch hier zeigen. Für die beiden Karten habe ich eine Din Lang Karte genommen und das Hintergrundpapier "Omas Küche" von Kanban aufgeklebt. Die Schweinchen Motive habe ich aus einem Kasten ausgeschnitten und aufgeklebt. Die grüne Karte habe ich mit zwei Stickerrändern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Küchenschweine-2.jpg
Küchenschweine-2.jpg (69.48 KiB) 1506 mal betrachtet
Küchenschweine-1.jpg
Küchenschweine-1.jpg (57.11 KiB) 1506 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Die zwei Karten sind einfach zuckersüss, meine Tochter wollte gleich die Karte mit dem rosa Schweinchen haben, findet sie ganz süss. Könnte ich mir auch gut als Küchendekoration vorstellen.
Anja
Beitrag von Anja »

Ich kenne mich mit dem Thema nicht so aus, aber ich finde es trotzdem ganz niedlich. Hast du schön gemacht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das sind auch wieder zwei Karten die mein Mann unbedingt haben möchte, das ist eine wunderschöne Serie und vorallem so niedlich gestaltet. Die Karten sind ganz kreativ geworden, das schöne Küchenmotiv passt wirklich sehr gut dazu. Ganz toll geworden.
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist ja mal etwas ganz besonderes schönes. Ich liebe so ausgefallene Karten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag