Kleine Box mit Rose, mit dem Prägeboard Cosmic

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42

Kleine Box mit Rose, mit dem Prägeboard Cosmic

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend, heute habe ich mein neues Cosmic Board der Glitter Girls ausprobiert, ich habe schon einige der schönen Boards und möchte dieses gar nicht mehr missen, hätte nicht geglaubt das man damit so tolle Sachen gestalten kann, so war ich heute wieder sehr überrascht als ich zwei Boxen gebastelt habe. Wenn es schnell gehen soll, sollte man die Roundalay Schablone nehmen, wenn man aber wie ich heute etwas Zeit hat und noch andere Größen machen möchte, geht das auch nur mit dem Board Cosmic. Speziell mit dem Board kann man verschiedene Höhen der Boxen herstellen, dabei ist es egal ob für Stifte, kleinere Fläschchen oder andere schöne Dinge. Nun möchte ich euch noch erzählen wie ich die Box gestaltet habe.

Habe bei dieser Box eine kleinere Größe der Kreise gewählt. Habe zwei mal die gleiche Rundung geprägt und ausgeschnitten. Dann habe ich mir Papier genommen und einfach einen Papierstreifen geschnitten, in der Höhe wie ich die Box haben wollte, bei dieser sind es 4cm. Insgesamt war der Streifen fünf Zentimeter hoch, habe mir dann einige Zacken ausgeschnitten, so das ich einen langen Streifen mit Zacken hatte. Diese habe ich umgeknickt, und jeweils an den unteren und oberen Deckel mit Doppelseitigen Klebenband geklebt. Damit es von innen nicht sichtbar ist, habe ich noch einmal einen Kreis ausgeschnitten und in die Box geklebt. Zum Schluss habe ich alles mit Stickern beklebt und eine 3D Rose aus dem Shop von Moni aufgeklebt. Jetzt bin ich ganz begeistert was man alles tolles damit gestalten kann, beim nächsten Prägeboard werde ich nicht mehr zweifeln sondern direkt bestellen. Alle Boards sind ganz toll. Liebe Grüße aus Wien sendet euch Rita42.
Dateianhänge
Kleine Box mit Rose gesamt.jpg
Kleine Box mit Rose gesamt.jpg (82.22 KiB) 1782 mal betrachtet
Kleine Box mit Rose oben.jpg
Kleine Box mit Rose oben.jpg (116.07 KiB) 1782 mal betrachtet
Kleine Box mit Rose Seitenansicht.jpg
Kleine Box mit Rose Seitenansicht.jpg (76.71 KiB) 1782 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Box ist dir super gelungen. Du bist wirklich sehr kreativ, ich freue mich schon auf die nächsten Boxen von dir.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Rita das hast du aber schön gemacht. Prima was du uns immer zeigst, das scheint ja ein tolles Prägeboard zu sein.
Felix

Beitrag von Felix »

Eine kleine süsse Box für viele Anlässe und kleinen Überraschungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag