Handtaschen - Geschenkboxen mit Henkel

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelsusi

Handtaschen - Geschenkboxen mit Henkel

Beitrag von Bastelsusi »

Nun war ich heute wieder ganz im Boxenfieber und habe gleich noch zwei weitere Boxen b.z.w. Handtaschen / Geschenkboxen mit Henkel gestaltet. Es ging sehr schnell und einfach, die Schablone ist einfach total klasse, hoffentlich kommen noch weitere liebe Moni! Oben habe ich wieder einen Henkel aus Pfeifenreiniger angebracht, als Verschluss habe ich die Klettpunkte aus Monis Shop genommen, das geht einfach und sieht toll aus. Habe euch die Tasche auch einmal offen fotografiert, da passt wirklich ein schönes kleines Geschenk hinein, und diese Handtasche hebt man sicher noch lange danach auf. Für kleine Mädchen ist das sicher eine besondere Freude, so bekommt die Puppe auch gleich eine neue Tasche. Eure Bastelsusi.
Dateianhänge
Handtasche rot.jpg
Handtasche rot.jpg (59.35 KiB) 890 mal betrachtet
Handtasche blau.jpg
Handtasche blau.jpg (67.62 KiB) 890 mal betrachtet
Handtasche blau offen.jpg
Handtasche blau offen.jpg (74.02 KiB) 890 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Super süsse Täschchen. Die lassen jedes Mädchenherz höher schlagen. Sehr schön.
Anja
Beitrag von Anja »

Die sehen aber klasse aus. Prima.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Die kleinen Handtaschen sind super süss, ich habe auch die Schablone, doch leider noch keine Zeit dafür gehabt sie zu basteln.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag