Stiftebox

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Stiftebox

Beitrag von Bastelblume »

Hallo da ihr alle so fleißig seit mit Boxen basteln hat mich das total angesteckt. Wer kennt das nicht, das Telefon klingelt und wie immer sind Stift und Zettel außer Reichweite. Also habe ich mir heute schon mal eine Stiftebox gebastelt, in den nächsten Tagen kommt dann noch eine Box für kleine Zettel dazu. Habe eine kleine Dose mit selbstklebenden Dekopapier beklebt, zwei ausgestanzte Schmetterlinge und die wunderschöne 3D Sticker Rose aufgesetzt, die hatte ich bei Moni im Shop bestellt, bin jetzt süchtig nach diesen Stickern, bei mir muss ja alles blühen :-) Man muss mit etwas rundem / Scherenrücken auf der Blume reiben und so erweckt man sie zum Leben :-) Gruß Bastelblume
Dateianhänge
Stiftebox.jpg
Stiftebox.jpg (67.29 KiB) 931 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Bastelblume die Stiftbox ist eine geniale Idee. Muss ich mir unbedingt auch anfertigen, denn immer wenn ich einen Stift brauche ist keiner da. Super gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag