Prägeboard Motiv Förster

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42

Prägeboard Motiv Förster

Beitrag von Rita42 »

Hallo möchte euch gerne etwas schönes zeigen, habe das Macho Board der Glitter Girls bekommen und gleich zwei Karten gemacht, hatte mich schon so gefreut weil ich solche Motive benötigte. Endlich mal einige Motive für die Männer. Mein Onkel war Förster und geht jetzt in den Ruhestand, da hatte ich lange nach einem passendem Motiv geschaut. Mit diesem Motiv wollen wir als Familie eine Zeitung für den Gang in den Ruhestand gestalten, das Gesicht des Onkels kommt später noch auf den Körper, die Zeitung wird dann sehr persönlich als Andenken für seinen ehemaligen Beruf. Liebe Grüße aus Wien.
Dateianhänge
Motiv Förster.jpg
Motiv Förster.jpg (41.39 KiB) 1128 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Rita, vielen Dank das du uns gleich eine Kostprobe vom neuen Prägeboard gezeigt hast. Wie man sieht gibt es sehr viele Möglichkeiten mit dem Board zu gestalten, einfach toll. Viel Freude beim gestalten eurer Zeitung.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Die Karte ist ganz toll, auf die Idee muss man erst mal kommen, hatte früher mal so kleine Anziehpuppen, die sehen ganz ähnlich aus. Da konnte man die Kleider wechseln. Echt super.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch mich erinnert das an die Anziehpuppen meiner Kindheit, meine Schwester mochte diese sehr gerne. Klasse!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag