Karten Geschenkbox (Illussion Board)

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Karten Geschenkbox (Illussion Board)

Beitrag von Monika »

Diese Karten Geschenkbox wurde mit dem Illussion Board hergestellt. Um die Karte in der Geschenkbox zu sehen wurde ein Bereich der Geschenkbox herausgeschnitten und eine durchsichtige Folie dahinter geklebt (beides im Shop erhältlich!). Am Schluß wurde diese mit einer Borte (aufgeklebt) verziert. Diese Geschenkbox ist ideal zum verschenken von normal großen Grußkarten und natürlich auch als Aufbewahrung von Grußkarten. Monika
Dateianhänge
Karten Geschenkbox - offen
Karten Geschenkbox - offen
Geschenkbox-offen.jpg (66.09 KiB) 1582 mal betrachtet
Karten Geschenkbox
Karten Geschenkbox
Geschenkbox.jpg (54.38 KiB) 1582 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni deine neue Karten Geschenkbox ist dir ja wunderschön gelungen. Dieter ist ja immer begeistert von diesen schönen Geschenkboxen, ich gestalte fast nur noch für ihn die Boxen mit dem Prägeboard. Du weiß ja selber das man als Sammler immer viele kleine Dinge liegen hat. Er hat jetzt alle Boxen übereinander gestapelt in einem Regal und beschriftet. Ich selbst arbeite zur Zeit gerade an einem Büchlein mit 3D Motiven. Wenn es fertig ist stelle ich es gerne vor.
Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag