Buchkarte - verschneites Cottage - mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Buchkarte - verschneites Cottage - mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika » 20.12.2009, 18:57

Hallo heute habe ich die letzten beiden Weihnachtskarten für dieses Jahr gebastelt. Bei der ersten Karte habe ich eine Buchkarte genommen (im Shop erhältlich!), habe ein weißes Einlegeblatt hineingeklebt und in Buchkartenform zurecht geschnitten. Innen habe ich ein Goldband eingeklebt und einen Weihnachtspruch mit Stickern. Außen habe ich die Karte mit einem Metall-Gravur Bild und Stickerrändern verziert.
Dateianhänge
2012091.jpg
Buchkarte - verschneites Cottage - mit Metall-Gravur
2012091.jpg (69.33 KiB) 1230 mal betrachtet

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 21.12.2009, 14:17

Guten Tag Moni die Karte verzaubert mich. Das Goldband wirkt sehr edel, die Karte wirkt so auf den ersten Blick wie ein richtiges Buch. Der glückliche Empfänger kann sich freuen. Gruß Vroni

Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi » 23.12.2009, 10:20

Das Motiv ist super, mir gefallen die Metall-Gravur Motive auch immer so gut. Man könnte denken es ist ein echtes Buch.

Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. » 26.12.2009, 18:43

Mensch Moni die Karte ist super.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste