Grußkarte - winterliche Hütte mit Zwerg und Schneemann

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Meine zweite Karte habe ich mit 3D gestaltet. Ich habe auf einer Karte mit Passepartoutauschnitt einen passenden Hintergrund geklebt, auf der Vorderseite der Karte habe ich ein Motiv mit einer winterlichen Hütte gewählt. Dazu habe ich noch ein kleines 3D Motiv mit einem süssen Zwerg mit Schneemann als 3D Motiv aufgeklebt. Die Karte habe ich mit Rändern und Schrift verziert.
Dateianhänge
0111092.jpg (52.06 KiB) 1207 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist aber eine hübsche Karte. Hast dir echt viel Mühe gegeben.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Diese Karte ist ja niedlich. Meine Kinder waren begeistert.
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Super toll :D mir gefallen die Sticker super. Echt tolle Karte.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die Karte ist ein Traum. Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Habe auch schon einige Bögen davon bestellt, da wie man ja weiß der Zwerg eine ÜEI Figur ist, mein Mann wird sich sehr darüber freuen wenn er zu Weihnachten einen Geschenkanhänger mit dem Zwerg finden wird. Schade das es nicht noch mehr solcher ÜEI Figuren gibt.
Stefan
Beitrag von Stefan »

Hallo! Den 3D Bogen finde ich einfach nur super, freue mich auch schon total darauf wenn Moni mir Geschenkanhänger für Weihnachten davon macht, finde ich toll das du auch sowas machen willst Vroni! Das sieht bestimmt klasse aus, finde deine Bastelwerke immer ganz toll, besonders die Mini Karte mit dem Katzen Motiv, einfach super was du immer machst.

Die Karte gefällt mir natürlich auch super! Da hat Moni sich viel Mühe gegeben! Bin ja auch so ein ÜEI Fan :-) Gruß Stefan
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag