Grußkarte - winterliche Hütte mit Zwerg und Schneemann
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - winterliche Hütte mit Zwerg und Schneemann
Meine zweite Karte habe ich mit 3D gestaltet. Ich habe auf einer Karte mit Passepartoutauschnitt einen passenden Hintergrund geklebt, auf der Vorderseite der Karte habe ich ein Motiv mit einer winterlichen Hütte gewählt. Dazu habe ich noch ein kleines 3D Motiv mit einem süssen Zwerg mit Schneemann als 3D Motiv aufgeklebt. Die Karte habe ich mit Rändern und Schrift verziert.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - winterliche Hütte mit Zwerg und Schneemann
- 0111092.jpg (52.06 KiB) 1207 mal betrachtet
- Bastelsusi
Die Karte ist ein Traum. Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Habe auch schon einige Bögen davon bestellt, da wie man ja weiß der Zwerg eine ÜEI Figur ist, mein Mann wird sich sehr darüber freuen wenn er zu Weihnachten einen Geschenkanhänger mit dem Zwerg finden wird. Schade das es nicht noch mehr solcher ÜEI Figuren gibt.
Hallo! Den 3D Bogen finde ich einfach nur super, freue mich auch schon total darauf wenn Moni mir Geschenkanhänger für Weihnachten davon macht, finde ich toll das du auch sowas machen willst Vroni! Das sieht bestimmt klasse aus, finde deine Bastelwerke immer ganz toll, besonders die Mini Karte mit dem Katzen Motiv, einfach super was du immer machst.
Die Karte gefällt mir natürlich auch super! Da hat Moni sich viel Mühe gegeben! Bin ja auch so ein ÜEI Fan
Gruß Stefan
Die Karte gefällt mir natürlich auch super! Da hat Moni sich viel Mühe gegeben! Bin ja auch so ein ÜEI Fan
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag