Kurz zur Karte, habe die Blumenform in verschiedenen Größen und Farben geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Ränder der Blüten habe ich mit dem Klebestift und Micro Glitter verziert, ansonsten habe ich noch einige Sticker drauf gemacht. Gruß aus Berlin eure Bastelblume
Mini Blumenkarte - Alles Gute
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
-
Bastelblume
Mini Blumenkarte - Alles Gute
Hallo erstmal vielen Dank an Moni
die neuen Prägeboards sind heute bei mir angekommen und da war natürlich alles andere heute zweitrangig, musste erst einmal basteln. Heute habe ich mir das Mini Boox Board geschnappt, wollte eigentlich alle mal ausprobieren aber das Board ist so fantastisch da musste ich einfach gleich ein paar Karten machen. Da Moni gestern schon Herz und Buchkarte gezeigt hat, habe ich mir mal die anderen vorgenommen. Ich finde es einfach nur spitze, danke liebe Moni das du uns die Möglichkeit gibst diese tollen Boards zu bekommen.
Kurz zur Karte, habe die Blumenform in verschiedenen Größen und Farben geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Ränder der Blüten habe ich mit dem Klebestift und Micro Glitter verziert, ansonsten habe ich noch einige Sticker drauf gemacht. Gruß aus Berlin eure Bastelblume
- Dateianhänge
-
- Mini Blumenkarte - Alles Gute
- Blume.jpg (56.41 KiB) 1090 mal betrachtet
Hallo Bastelblume vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich immer wenn die neuen Boards so gut ankommen. Mir gefallen die neuen Prägeboards auch sehr gut, bin leider heute nicht dazu gekommen, werde morgen aber eines der neuen Boards ausprobieren, wahrscheinlich das Multibagz Board.
Die Karte ist super schön geworden. Das Board bietet ja sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten! Einfach nur schön. Gruß Moni
Die Karte ist super schön geworden. Das Board bietet ja sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten! Einfach nur schön. Gruß Moni
Guten Abend Bastelblume auch ich habe heute meine neuen Prägeboards bekommen. Habe auch schon angefangen aber leider bin ich noch nicht mit meinen Karten fertig. Ich werde sie euch morgen zeigen. Schön das du die anderen Motive gemacht hast die Moni noch nicht hatte. Die Blumenkarte gefällt mir sehr gut. Gruß Vroni
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 860 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 2 Antworten