Grußkarte Kaktus

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Grußkarte Kaktus

Beitrag von Bastelblume »

Hallo will heute mal wieder eine Karte ins Forum stellen. Ich bastle seit einiger Zeit mit einer älteren Dame aus meinem Haus. Damit die alte Dame nicht immer so alleine ist besuchen wir uns gegenseitig und sind so auf das Thema basteln gekommen, nun machen wir regelmäßig einen Bastelnachmittag, sie kann nicht mehr soviel machen, aber sie kann die Sachen noch aufkleben und dekorieren, das macht ihr viel Freude.

Sicherlich werdet ihr in nächster Zeit noch mehr von uns sehen. Hier unsere Karte von heute mit Kaktus Motiv. Einen schönen Abend wünscht euch eure Bastelblume.
Dateianhänge
Grußkarte Kaktus
Grußkarte Kaktus
Kaktus.jpg (55.78 KiB) 932 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume schön habt ihr da gebastelt, finde ich ganz toll das du mit einer älteren Dame bastelst. So habt ihr beide was davon. Zu zweit macht es ja auch viel mehr Spaß. Eine schöne Karte die ihr da gemacht habt, freue mich schon auf weitere. Gruß Monika
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Hallo Bastelblume das finde ich ganz toll das du mit älteren Menschen bastelst, ältere Menschen fühlen sich manchmal sehr alleine, da ist es schön wenn junge Menschen sie unterstützen. Mach weiter so! Grüße aus Wien sendet Rita!
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelblume tolle Karte die ihr zwei da gemacht habt. Hoffe da kommt noch mehr. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag