Grußkarte - Weihnachtstür mit Prägeboard Greetings Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich wieder eine neue Karte mit dem Prägeboard Greetings Board gestaltet. Diesmal habe ich die Weihnachtstür geprägt. Den Weihnachtsbaum und Weihnachtskranz an der Tür habe ich mit Flower Soft gestaltet. Die Karte ist wie die Glockenkarte wieder zum aufklappen. Weiterhin habe ich die Karte mit Stickern verziert. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Dateianhänge
0108091.jpg (66.09 KiB) 2701 mal betrachtet
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen Moni die Karte ist dir super gelungen. Freue mich schon auf mein Board. Dann kann ich auch so richtig loslegen. Das Flower Soft gefällt mir auch super. Man freut sich immer auf Karten von dir, du hast immer sehr schöne Ideen. Tschüssi Renate
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Das ist eine super Karte, ich liebe die Prägeboards der Glitter Girls. Wunderschön geworden.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Diese Karte ist ja mal etwas ganz anderes als die normalen Weihnachtskarten. Das neue Prägeboard gefällt mir sehr gut, war leider auch nicht unter den glücklichen die direkt eines bekommen haben, allerdings muss ich wohl noch eines bestellen, hoffentlich geht das nun noch? Bin ganz begeistert davon!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag