Grußkarte - Adventstage

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Adventstage

Beitrag von Monika » 06.12.2019, 18:08

Habe für meinen Sohn für die Vorweihnachtszeit diese Grußkarte gestaltet. Die Papiere sind von Hunkydory. Bei den Ü-Eiern gibt es für Weihnachten wunderschöne Folien, die Form habe ich mit einer Xcut Schablone Eiform ausgestanzt und dann die Ü-Eier Folien glatt gemacht und eingearbeitet. Über die Folien habe ich Schneefall-Acetate von Hunkydory geklebt. Einen schönen Nikolaus wünscht Moni
Grußkarte-Adventstage1.jpg
Grußkarte-Adventstage2.jpg

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Grußkarte - Adventstage

Beitrag von Anja » 13.12.2019, 18:08

Ganz toll

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste