Arielkarte für Marina

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 524
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Arielkarte für Marina

Beitrag von gabriela1 » 28.05.2019, 14:28

Die Tochter meiner Nichte hatte das Thema Post im Kindergarten. Alle die sie kennen haben ihr Karten und Briefe geschickt. Ich habe ihr eine Ariel Karte gebastelt.Hintergrund und Innenteil habe ich am PC gemacht. Das Innenteil habe ich aus dem Internet und am PC bearbeitet.Das Bild und die Figuren sind von Ariel Schablonen von Disney. Ariel habe 3x ausgestanzt und in 3D gearbeitet. Die Figuren habe ich farbig ausgestanzt und zusammengeklebt. Auch die Grund Karte ist mit einer Schablone von "Essentials".
IMG_0395 (Copy).JPG
IMG_0397 (Copy).JPG
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste