Trauerkarte1

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 524
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Trauerkarte1

Beitrag von gabriela1 » 28.05.2019, 14:16

Ich habe ein Kreuz mit Wolken und den Text auf Transparentpapier gedruckt.
Das Kreuz mit Rose von(Tattered Lace) habe ich farbig ausgestanzt und zusammengeklebt. Alles auf eine Karte geklebt. Den Rahmen mit silbernem Sticker beklebt.
Das Innenteil hat das selbe Hintergrundbild wie die Karte, ich habe es als Bild im Internet gefunden und am PC bearbeitet.
IMG_0390 (Copy).JPG
IMG_0391 (Copy).JPG
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste