Trauerkarte

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 524
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Trauerkarte

Beitrag von gabriela1 » 28.05.2019, 13:41

Hier habe ich einen Himmel mit Wolke als Hintergrund auf silbernen Glanzkarton geklebt. Für die Mitte habe ich die Treppe mit der Tattered Lace Schablone farbig ausgestanzt.
IMG_0310 (Copy).JPG
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste