Weihnachtskarte für Melina

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 524
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Weihnachtskarte für Melina

Beitrag von gabriela1 » 28.05.2019, 13:10

Auch diese 3D Karte habe ich am PC gearbeitet. Den Rahmen zum Beschriften habe ich aus dem Internet.
IMG_0266 (Copy).JPG
IMG_0269 (Copy).JPG
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste