Geburtstags Überraschung. Cupcake - Treat Box Tonic

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1712
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Geburtstags Überraschung. Cupcake - Treat Box Tonic

Beitrag von Monika » 22.04.2019, 11:18

Hallo, habe für meinen Sohn zum Geburtstag diese kleine Geschenkbox gebastelt. Die Form ist mit der Tonic Cupcake und Treat Box gestaltet.

https://www.monis-bastelstube.de/de/ton ... t-box.html

Der Schablone liegen noch viele Zusatz-Schablonen bei wie z.b. Tags und einzelne Motive. Das Motiv vorne ist ein Hunkydory Bild, was ich mit der GoPress and Foil foliert habe. Gruß Moni
Cupcake-TreatBox.Geburtstag1.jpg
Cupcake-TreatBox.Geburtstag2.jpg

gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Re: Geburtstags Überraschung. Cupcake - Treat Box Tonic

Beitrag von gabriela1 » 06.09.2019, 12:44

Tolle Box.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste