Grußkarte - Alles Gute zum Geburtstag - mit Bookatrix
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Alles Gute zum Geburtstag - mit Bookatrix
Hallo habe diese Karte mit dem Bookatrix Prägeboard gearbeitet. Dann habe ich die Karte mit kleinen Papierröschen, Schleifen und Stickern verziert. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - Alles Gute zum Geburtstag - mit Bookatrix
- AllesGute.jpg (187.79 KiB) 1146 mal betrachtet
-
Bastelblume
Hallo habe heute Vormittag von 9:00 bis 11:00 Uhr die Bastelstunde auf HSE24 gesehen. Bin immer ganz begeistert von den Produkten des Herrn Rens. Bin froh das es im Shop von Monika auch soviele Sachen davon gibt. Demnächst muss ich meinen Vorrat meiner Bastelsachen wieder auffüllen. Außerdem muss ich sagen das dir die Karte sehr gelungen ist. In deinem Forum kann man sich sehr viele kreative Ideen holen. Die Karte sieht wirklich wunderschön aus, auf die Papierröschen bin ich noch gar nicht gekommen. Schönen Abend wünscht Bastelblume
Hallo die Karte ist traumhaft. Wieder eine schöne Idee die sie vorstellen. Ich schließe mich Bastelblume an, die Papierröschen sind einmalig schön und passen sehr gut zu dieser Karte. Die Idee einzelne Papierröschen aufzusetzen finde ich wunderbar. Gibt es diese Papierröschen im Shop auch einzeln oder nur als Strauß? Klasse Idee. Simone
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag